„Wir sind eine Gemeinschaft, in der jedes Leben zählt, lebensrettende Maßnahmen haben immer Vorrang.“

Um unsere Mitmenschen zu schützen, hat die Bundesregierung beschlossen, dass Geschäfte, die nicht den täglichen Bedarf sichern, ab sofort nicht mehr geöffnet haben dürfen. Damit ist auch meine Schönheitsoase geschlossen.

Wir wissen nicht, wie lange uns der Virus noch in Atem hält – aber es gibt Hoffnung. Nach aktuellem Stand, wenn sich die Statistik weiter nach Plan entwickelt, ist es für mich Anfang Mai wieder soweit – ich darf meinen Salon ab Anfang Mai wieder aufsperren.

Ich vermisse Sie, den persönlichen Kontakt und hoffe, dass der Wiedereröffnungstermin hält. Jede Krise birgt auch eine Chance – vielleicht können wir rückblickend viel Positives erkennen.

Bis bald, Ihre Salonmeisterin Alice Donabaum

PS.. Gerne stehe ich für Terminvereinbarungen schon jetzt zur Verfügung.