Brautstyling – Make-up & Frisuren für den schönsten Tag

Der schönste Tag im Leben – jede Braut möchte an ihrem Hochzeitstag auch mit ihrem Look, mit ihrem Brautstyling bezaubern. Für eine strahlende Braut ist ein Styling, abgestimmt auf Typ, Brautkleid und Accessoires, unerlässlich. Eine perfekte Frisur und ein schönes Make-up zählen zu den wichtigsten Faktoren, um sich wohlzufühlen – schließlich steht man einen ganzen Tag im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Salonmeisterin Alice Donabaum bereitet es eine große Freude, Frauen an ihrem wichtigsten Tag zu begleiten, sie für ihre Hochzeit zu stylen. „Eine glücklich strahlende Braut zu erleben, das ist ein unbeschreiblich schöner, sehr emotionaler Moment!“ sagt sie.

Brautstyling by BeautyOne – für den unvergesslichen Hochzeitslook

Bei einem ersten, unverbindlichen Termin lernen sich Alice Donabaum und ihre Kundin besser kennen. Es ist wichtig, den Typ und die persönlichen Wünsche herauszufinden. Gemeinsam wird überlegt und ausprobiert, es wird frisiert und verschiedenstes Make-up versucht – bis der perfekte Look gefunden ist.

BeautyOne – bei uns nimmt man sich sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung. Als Salonmeisterin bin ich Spezialistin für Hochsteckfrisuren, für das Make-up verwende ich hochqualitative Produkte von Clarins. Ich begleite meine Bräute – und selbstverständlich auch Brautjungfern oder Bräutigame – am Tag der Hochzeit ganz flexibel.

Tipp bzw. erweitertertes Service von Alice Donabaum

„Ich bin eine Netzwerkerin – gerne unterstütze ich Braut oder Bräutigam bei der Organisation, wenn es um Hochzeitstorten, Hochzeitsbäckerei, Blumenschmuck oder Brautstrauß geht – oder auch, wenn ein/e einfühlsame/r  Fotografin oder Fotograf gesucht werden.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!“

Alice Donabaum, Salonmeisterin bei BeautyOne